Wer hat Lust auf Sonnenschein?

(Kommentare: 5)

Campen rund um Ostern

Du hast auch keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Bald ist Frühling. Die Osterferien kündigen sich an und die Reiselust mit dem Wohnwagen / Wohnmobil steigt. Hier bei uns am Camping Schlossberg Itter blühen bereits schon die ersten Krokusse und Leberblümchen.  Der Platzwart Thomas bereinigt die Schäden und den Split der vom Winter liegengeblieben ist.
Es wird also höchste Zeit, dass Du Deinen Camper aus dem Winterschlaf erweckst und Du Deinen Campingurlaub am Wilder Kaiser bei uns in Itter planst.

 

Ostern eignet sich perfekt für einen familienfreundlichen Campurlaub.

  1. Im Frühling ist es bei uns noch nicht so voll und man kann perfekt entspannen.
  2. Für alle die doch noch Wintersportbegeistert sind, sind die Skilifte SkiWelt Wilder Kaiser noch bis 10. April 2023 geöffnet.
  3. Die Ausflugsziele sind noch nicht besonders überlaufen und als Familie ist das Ganze viel relaxter
  4. Es gibt auf jeden Fall schon sehr warme Tage, wo man die Frühlingssonne vor dem Van genießen und sich ein wenig bräunen lassen kann.
  5. Es blüht schon überall und die Landschaft ist schön grün.
  6. Die Luft und die Farben sind intensiv.
  7. Nicht zu vergessen ist, dass Du durch die Osterfeiertage kostbare Urlaubstage sparst.
  8. Vom Karfreitag bis zum Wochenende nach Ostern mit nur 4 Urlaubstagen, ganze 10 Tage bei uns am Camping Tirol verweilen.
  9. Auch wir befinden uns noch in der Nebensaison, die Preise sind noch nicht so hoch als in den Sommerferien.

Gibt es jetzt noch einen Grund, Euren Osterurlaub nicht bei uns zu verbringen?

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sarah |

Nein, wir haben schon gebucht und freuen uns schon sehr.

Kommentar von MmzHrrdb |

1

Kommentar von MmzHrrdb |

1

Kommentar von MmzHrrdb |

1

Kommentar von MmzHrrdb |

1

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?