Ostern mit dem Wohnmobil

(Kommentare: 0)

Happy Easter

Beschäftigungen für Kinder zu Ostern

Das Sprichwort „Der April macht was er will“ heißt nicht umsonst so. Von Sonnenschein über Schnee oder Regen es kann alles möglich sein.  Jetzt ein paar Tipps und Tricks, wie Ihr Eure Sprösslinge bei uns am besten beschäftigen könnt.

Da unser Campingplatz in den Alpen direkt am Wald angrenzt, ist das doch das Spieleparadies für die Kinder. In meiner Kindheit haben wir uns täglich Stunden im Wald aufhalten können.

Das Zapfensuchen ist eines der beliebtesten Spiele für Kinder und bereits schon in jungen Jahren möglich. Jeder Teilnehmer muss 15 Zapfen im Wald suchen, wenn das jeder geschafft hat, können wir gleich mit dem nächsten Spiel starten und zwar das Zapfenwerfen.

Man fixiert einen Punkt in ca. 5 Meter Entfernung, jeder hat 15 Versuche und der am Öftesten und am Nähesten den Punkt trifft, hat gewonnen.

Was natürlich mit den Zapfen auch noch möglich wäre, wer kann mit den Zapfen jonglieren?

Außerdem steht unser einzigartiger Spielplatz mit den echten Traktoren und das Klettergerüst bereits auch schon für Ihre Jüngsten zur Verfügung.

Wanderungen nach Itter zum Ritterspielplatz wäre auch noch eine Alternative.

Langeweile wird bei uns am Campingplatz kleingeschrieben.

Action & Fun hingegen GROßGESCHRIEBEN!

 

Wenn das Wetter gerade Mal nicht ganz so mitspielt, kannst Du immer noch Osterschmuck mit deinen Lieblingen basteln, Monika an der Rezeption freut sich über den Schmuck auf jeden Fall und wird ihn auch in Ehren halten.

 

Was sind Eure Ideen bzw. was habt Ihr Euch so vorgenommen für Ostern?

Wir freuen uns über Kommentare

Euer Team vom Camping Schlossberg Itter

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.